moveGLOBAL e.V.

SAMO.FA

Liebe Freund/innen, Kolleg/innen und Aktive,

hiermit möchte ich mich Euch vorstellen.

Ich bin Deyanira Muriel und seit dem 01.04.2016 die lokale Koordinatorin für das Projekt SAMO.FA „Stärkung der migrantischen Aktiven/ Ehrenamtlichen vom Bundesverband migrantischer Organisationen NeMO. Meine Stelle ist beim Berliner migrantischen Verband moveGLOBAL e.V. angesiedelt. An erster Stelle freue ich mich, in Zukunft mit Euch in Kontakt zu kommen und zu kooperieren.

Meine Aufgabe besteht darin, migrantische Aktivist/innen und Freiwillige in Berlin zu einem Austausch über Bedürfnisse und Herausforderungen in der Arbeit für und mit Geflüchteten zusammenzubringen und sie zu fördern und zu unterstützen.

Das Ziel ist es, das migrantische Engagement in der Arbeit mit Geflüchteten stärker zu vernetzen, wertzuschätzen und sichtbar zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet oder Ihr mir Kontakte von Aktiven schickt, die an dem Angebot interessiert sind. Die Angebote sollen gemeinsam mit Euch, Geflüchteten und anderen Migrant/innen entwickelt werden. Vor allem geht es darum, die Bedürfnisse aufzunehmen, die bisher unbeachtet blieben.

Ich freu mich auf Eure Rückmeldungen und auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße,

Deyanira Muriel Koordinatorin Berlin SAMO.FA

Geschäftsstelle
Am Sudhaus 2 – Aufgang III
12053 Berlin

lokal@moveglobal.de

www.moveglobal.de

NEMO1

Samo-fa-wa Kopie

Comments are closed.