Our Services

2014 und 2015 war moveGLOBAL Träger eines Projektes im Rahmen des Integrations- und Partizipationsprogramm des Landes Berlin. Das Ziel des Projektes war Berliner Migrantenorganisationen und ihre Netzwerke in Berlin zu stärken und ihre gesellschaftliche Teilhabe dauerhaft zu festigen.

Unter anderem wurden gezielte Beratung zu Vereinsgründung, Vereinsprofil definieren, Fördermittelakquise, Projekte erfolgreich entwickeln und umsetzen und Mitarbeiter und Ehrenamtliche für Vereinsarbeit gewinnen.

Projektteam

Aziz Lamere

Aziz Lamere

Projektleitung

Beratung Vereine allgemein

Tel.: 0176 62053135

Mai-Phuong Kollath

Mai-Phuong Kollath

Projektleitung

Beratung von asiatischen Vereinen

0176 – 63493870

Armand Trujillo

Armand Trujillo

Projektleitung

Armand Trujillo

Beratung lateinamerikanischer Vereine

Rafiou Yacoubou

Rafiou Yacoubou

Projektleitung

Beratung von afrikanischen Vereinen

0176 – 79856102